Navigation überspringenSitemap anzeigen

Referenzen Unsere Arbeiten im Überblick

Steildachsanierung mit einer Aufsparrendämmung.

Steildachsanierung mit einer Aufsparrendämmung, Eindeckung mit Jacobi Flachdachziegel. Die einlaufenden Wangenflächen der Dachgaupe wurden in Form der Eindeckung mit Schieferplatten schön vorgehoben.

Steildachsanierung Deteil Dachgaupe

Steildachsanierung mit einer Aufsparrendämmung und hochwertiger Eindeckung.

Die Sanierung erfolgte mit einer Aufsparrendämmung, einem PIR Hochleistungsdämmstoff das ergab einen U.Wert von unter 017 am Gebäude, die Eindeckung mit den schwarz glasierten Biberziegeln ist eine hochwertige und gelungene Eindeckung.

Eindeckung mit glasierten Biberziegel

Carporterstellung mal anders

Erstellt wurde eine leichte KVH Holzkonstrucktion mit einer Doppelstegplatten-Eindeckung in Klaar.

Die Vorteile, leichte Bauweise, großer Lichteinfall und Preisgünstig.

Eindeckung mit Lichtplatten

Dachreinigung in Fertigstellung

Die Steildacheindeckung wurde nur mit einem Hochdruckreiniger und so mit heißem Wasser abgedampft ohne jede Chemi.

nach der Reinigung, nur mit heißem Wasser

Dachreinigung

Steidachfläche heiß abgedampft.

Dachreinigung

Steildachsanierung in Duisburg

Hier wurde eine Steildachsanierung mit Aufsparrendämmung erstellt, die Eindeckung mit glasierten Ziegeln und die Fassadenflächen im oberen Giebelbereich mit Schiefer ausgebildet.

Steildachsanierung in Duisburg

Schleppgaupe ausgebildet mit Hochleistungsdämmung als Vollwärmeschutz

Schleppgaupenausführung mit Vollwärmeschutz und Einbindung in die Dacheindeckung.

Schleppgaupe ausgebildet mit Hochleistungsdämmung als Vollwärmeschutz

Steildachsanierung mit PIR Aufsparrendämmung als Hochleistungsdämmstoff

Steildachsanierung in Neukirchen Vluyn mit PIR Aufsparrendämmung und einer Tonziegeleindeckung mit Burgunder Farben als F13 Ziegel.

Steildachsanierung mit PIR Aufsparrendämung

Wohnhaus in Neukirchen Vluyn, Steildachsanierung

Seildachsanierung, die Eindeckung mit Betondachsteinen. Die Wärmedämmung wurde als Speicherbodendämmung ausgeführt.

Steildachsanierung mit einer Speicherbodendämmung, die Eindeckung wurde mit Betondachsteinen ausgeführt. Die Fassade bekam einen neuen Anstrich.

Wohnhaus in Neukirchen Vluyn, Steildachsanierung

Etagenaufstockung eines Anbaus

Etagenaufstockung am Anbau in Duisburg. Wandflächenerstellung mit Holzständerwerk, die Dacheindeckung mit Betondachsteinen und die Steilmansardenflächen mit einer Schieferbekleidung.

Etagenaufstockung eines Anbaus

Steildachsanierung in Duisburg

Steildachsanierung in Duisburg, die Eindeckung wurde mit Betondachsteinen ausgeführt, die Dämmung als Speicherbodendämmung.

Steildachsanierung in Duisburg

Industriebedachung

Aufbringung einer Reparaturlage mit Polymerbitumenbahnen auf einem Industriegebäude in Duisburg.

Industriebedachung

Dachüberstanderstellung am Flachdach in Duisburg

Die Sparrenlage wurde auf die Dachkonstruktion aufgebracht, Gefach und Fläche wurde mit einer PIR FA Dämmung ausgebildet somit erreichten wir einen fluchtigen Übergang der Dachfläche.

Dachüberstanderstellung am Flachdach

Flachdachsanierung mit einer Reparaturlage in Duisburg

Die vorhandene Kiesschüttung wurde entfernt, die Fläche vorbereitet und mit einer Polymerbitumenbahn als Reparaturlage wieder neu abgedichtet.

Flachdachsanierung mit einer Reparaturlage

Absturzsicherung auf dem Metalldach

Montage einer Absturzsicherung auf einem Kaltdach in Duisburg.

Absturzsicherung

Carport Hünxe zweite Ansicht

Die Klempnerarbeiten wurden dezent gehalten, die Dachabdichtung erfolgte mit einer Evalon V Bahn.

Carport Hünxe

Betonsanierung und Unfallgefahrenbeseitigung

Mit Stellung unseres Kranes war die Beseitigung von der Unfallgefahr ohne Probleme schnell behoben, eine Arbeitshöhe zu erreichen von 35m ist kein Problem. Es wurde im gleichem Arbeitszug direkt die Betonsanierung fertiggestellt.

Betonsanierung und Unfallgefahrbeseitigung

Pool Bau und Instandsetzung

Dieser Pool hatte zuvor eine marode GFK Schale, die Seitenwände waren mit Rissbildungen versehen und es bestand ein großer Wasserverlust.

Wir bauten um auf ein Folienbecken mit neuem Skimmer und Bodenablauf sowie Fließunterlage und einer Alcor Folienausbildung. Die Randeinfassung erfolgte mit WPC Dielen. Um den Einstieg bequemer zu gestalten, rüsteten wir eine Treppe, nach die beliebig eingesetzt werden kann.

Pool Bau und Instandsetzung
02845 /9 41 98 44
Zum Seitenanfang